Folgende Möglichkeiten stehen für die Seminaranmeldung zur Verfügung:
Internetseite: weiterbildung.augenoptiker-service.de
wtrbldnggnptkr-srvcd
0231/ 5522-101
0231 5522-111
Die Kommunikation erfolgt über die bei der Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse. Sie erhalten an diese Adresse eine Reservierungsbestätigung. Bitte beachten Sie, dass dies lediglich eine Platzreservierung ist.
Sie erhalten ca. 4 Wochen vor dem Seminar eine verbindliche Seminarbestätigung mit allen wichtigen Informationen bzw. eine Information, ob das Seminar stattfindet.
Die Rechnung wird Ihnen ca. 2 Wochen vor dem Seminar per Post an die von Ihnen angegebene Rechnungsadresse geschickt.
Wenn Sie keine E-Mail-Adresse erhalten haben, kann das folgende Gründe haben:
Absagen müssen immer in schriftlich Form erfolgen. Nutzen Sie dazu die E-Mail-Adresse: wtrbldnggnptkr-srvcd.
Wenn Sie einen Bildungsscheck eingereicht haben, werden wir Ihnen die Dokumente im Original zurückschicken. Für das weitere Vorgehen setzen Sie sich bitte mit der Beratungsstelle in Verbindung.